Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Schweinfurt/Unterfranken

  • Mmh.... klingt überzeugend. Muss nur wie gesagt erstmal nen bisschen sparen aufgrund anderer Ausgaben... Danke für eure Meinungen

  • Jo, ich hab mir das Teil für 30€ gekauft, weil ich nicht wusste, ob ich überhaupt mit so nem Ding klarkomme Ging dann nach kurzer Eingewöhnungszeit aber so gut von der Hand, dass ich mit Pad gar nicht mehr klarkomme. Dazu kommt, dass bei mir in der Nähe keine offline szene existiert und ich sowieso nur Blazblue spiele und ich damit auf netplay beschränkt bin, deswegen brauche ich keinen super hochwertigen Stick. Zugegebenermaßen habe ich keinen Vergleich, aber ich fand den Lioncast vom Feeling h…

  • Hallo erstmal Ich habe einen Lioncast Arcade Stick, den ich mittlerweile schon 2 mal ersetzt bekommen habe, weil der Joystick nach wenigen Wochen einfach unregelmäßig keine Inputs in diverse Richtungen aufnimmt. Zwischenzeitlich half es, ihn einfach auseinanderzulegen, ein bisschen auf den micro switches rumzuklackern und ihn wieder zusammen zu bauen. Aber auch damit hat es sich jetzt getan. Einer der micro switches reagiert kaum noch und ein zweiter hat auch ab und zu Aussetzer. Nun habe ich mi…